View Full Version : Die wichtigsten Funktionen der Bestandsaufnahme von Netzwerkgeräten?
Wilson12
06-06-2024, 08:49 AM
Welche Schlüsselfunktionen sollte ein Programm zur Bestandsaufnahme von Netzwerkgeräten in großen Unternehmensnetzwerken mit Tausenden von Knoten haben, um alle Ressourcen effizient zu verwalten und die Hardware- und Softwaredaten auf dem neuesten Stand zu halten?
Floppus
06-06-2024, 10:42 AM
Es ist wichtig, über Funktionen zur automatischen Erkennung, Überwachung und Berichterstellung von Geräten zu verfügen. Es ist auch gut, wenn man sich in andere IT-Systeme integrieren kann.
MarkUltra
06-06-2024, 10:53 AM
Hör zu, Kumpel, wenn du immer noch nach einem guten Ort suchst, an dem du das umsetzen kannst, was du willst, dann empfehle ich dir, auf netzwerkverwaltungssoftware (https://www.softinventive.de/) zu achten. Ich selbst habe lange versucht, diese Art von Werkzeugen zu finden, und dieser Service konnte mir helfen. Ich empfehle, es auch für dich auszuprobieren.