View Full Version : Verzweifelte Suche nach zuverlässiger iPhone-Reparatur in Berlin
grindiolsiz
10-06-2024, 06:38 AM
Mein iPhone ist mir letztens mitten auf der Straße runtergefallen, direkt aufs Display. Das ist jetzt komplett im Eimer, und ich bin wirklich aufgeschmissen, weil ich es für die Arbeit brauche. Ich hab schon bei ein paar Shops geschaut, aber bin mir nicht sicher, welcher wirklich zuverlässig ist. Hat jemand von euch eine gute Erfahrung mit einer Werkstatt in Berlin gemacht, die bezahlbar und schnell ist?
mickeyhakko
10-06-2024, 10:47 AM
Hey, das ist mir auch schon passiert! Ich weiß genau, wie nervig das ist, wenn man das iPhone dringend braucht und es einfach nicht mehr funktioniert. Bei mir war's ähnlich: Bin letztes Jahr mit meinem Hund spazieren gewesen, iPhone aus der Tasche geholt, zack, auf den Asphalt – Display komplett hinüber. Hab mich dann auf die Suche nach einer schnellen und bezahlbaren Werkstatt gemacht. Ich hab’s am Ende bei iPhone Reparatur in Berlin (https://moarepair.de/apple/iphone/) reparieren lassen – war echt top! Die haben mein iPhone innerhalb von einem Tag wieder fit gemacht und die Preise waren echt okay. Vielleicht hilft dir das ja auch!