View Full Version : German only
alles was mit tails zu tun hat bitte hier posten
Ayla of Duluth
02-18-2013, 01:55 AM
Ich spreche sie keine deutsch. (???)
drucilla
02-18-2013, 02:35 AM
Mein Endstück ist grün. :)
gruen ist doch auch net gg
roamingmer
02-18-2013, 05:10 AM
Es freudmich das der mehr Deutsches sprache heir ist. Aber ist der auch eine klars punkt? Eine Grune Endstuck machts eine schones meerjungfrau - aber ist das nicht auch eine grosse 'essen mich' signal bei Hai?
drucilla
02-18-2013, 11:07 AM
Hahaha ja, aber ich muss in der Lage sein, in ihr schwimmen, bevor ich auf das Meer, die nicht gehen wird gut gehen. : (
so ok mal eine andere frage warum sind die tails so teuer von 700 bis 5000 us $
was ich so gehsen habe das einige leute nicht mal eine saubere homepage haben fuer tails zu verkaufen was meiner meinung nach
unserioes ist das proble ist solte mal ein tail nicht so sein wie man ihn geordert hat zu gross oder was auch immer so mann man die leute nicht rechtlich dran beckommen bei solchen leuten wuerd ich nie was kaufen
wenn ich mir einen tail hole dan bei animal makers erstens saubere home page zweitens haben sie einer verkaufs lizence solte also mal was nicht richtig sein
muesen die das aendern kostenlos also ueberlegt genau bei wem ihr was kauft
Azurin Luna
02-19-2013, 02:33 AM
Ja, das habbe ich manchmal auch gesehen. Aber est is richtig schwer wenn mann keine HTML kennis hatte eine gutte site zu machen. Ebenfall, die neue Tail macher sites sind besser, und manchmal kannst du auch die richtige informationen finden.
Die Tails sind so teuer weil die Siliconen teuer sind and est braught zeit zu machen und warten bis est trocken ist herfor mann weiter kann machen.
Zeit ist Geld wie mann manchmal sagen.
du musst kein HTMl haben.es gibt fertige home pages zige wix.com oder anbieter die dir eine page machen kostet nicht viel
zum anderen silicone ich weiss dracon skin silicone koste 2 calonen 300 bis 350 us $ ich baue grade selbe einen tail nur nem ich glaren aqarium silicone
kostet per botel 1,90 zum schluss eine duene schicht silicon latex oder silicone ruber drueber das ist genau so gut als basis nem ich neopren
clathaut inen lycra ausen wo dan das silicon drauf kommt man kann auch open cel neopren nemen ist das selbe da sind hald beide seiten dan in neoprene das ist nicht so teuer und am ende komme ich dan auf max 500 uk pfund ah von painting nem ich createx paint kostet auch nicht viel
ein anders problem ist was macht man im winter wenn man nicht ins meer kann bei uns in uk ist es nicht in jedem lesure center erlaubt mit einem tail
in den pool zu gehen.ich hab einen pool gefunden in bristol wenn ich rein will miete ich den ganzen pool kostet mich 56 Pfund fuer eine stunde
seagirls626
02-19-2013, 04:28 AM
Ich lebe in der Schweiz, damit ich spreche ein bisschen Deutsch.
~Fiona
ich hab in zuerichs see gelernt in silbruck 3 jahre im reitstall
fiona gehst du ins hallen bad im winter weil der zuerich see ist echt kald selbst im sommer
roamingmer
02-19-2013, 07:28 AM
Die Zuri-see ist nicht zu schlecht im sommer; klar nicht 30 grad aber normalische rund 23 ist richtig. Heir im Zuri-oberland ist zu kalt jezte... die schnee bliebs immer auf grund; aber fruhling sind im luft.
Fur mich; ich ware heir im Schweiz seit +10 jahre jezte... nicht zu fantastiche Schweiz-Deutsche gesprachen aber ist genug fur allentag arbeit.
Toxotes
02-19-2013, 11:59 AM
Ich denke, wenn man einen richtig guten Tail haben will, macht man das am besten selbst. So bezahlt man nur das Material und kann alles so machen wie man es will, und hat nicht die Probleme wenn der Tail von sehr weit weg kommt.
da geb ich dir recht und vor allem bei einer company wie animal makers ist es so wenn das mal was nicht passt fixen die es umsonst
so wie es in der AGB steht oder geld zurueck das geht bei einem privaten nicht des wegen meinte ich ja auch das ich nie was holen wuerde
von leuten die keine home page haben sondern die tails in facebock anbieten das ist zu unsicher
mal ne frage was ist der beste weg silicone farbe fuer silicone