Log in

View Full Version : Sportliche Ikonic Sättel

Ioter
07-18-2024, 04:19 AM
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sattel für das Turnierreiten und habe von den sportlichen Ikonic Sätteln gehört. Kann jemand seine Erfahrungen teilen? Mich interessiert besonders, ob sie auch für intensives Training und Wettkämpfe geeignet sind und welche Modelle ihr für besonders gelungen haltet.

Derty
07-18-2024, 04:33 AM
Hi! Ich benutze schon seit einiger Zeit einen Ikonic Sattel für meine Turniere und Trainings und bin absolut überzeugt von der Qualität. Der Reitsattel für Kinder und Erwachsene (https://rek-horseequipment.com/produkt-kategorie/saettel/ikonic/) von Ikonic, den ich bei REK Horse Equipment gekauft habe, ist wirklich top. Die Sättel sind speziell dafür entwickelt, die Bewegungsfreiheit zu maximieren und gleichzeitig den Komfort für das Pferd zu sichern. Sie sind sehr robust, was sie ideal für den Sport macht, und die flexible Passform unterstützt eine korrekte Haltung, was bei langen Trainingseinheiten und Wettkämpfen extrem wichtig ist. Die Mitarbeiter bei REK Horse Equipment haben mir geholfen, das perfekte Modell für meine Bedürfnisse und die meines Pferdes zu finden. Ich kann dir definitiv empfehlen, dort vorbeizuschauen und dich selbst zu überzeugen!