Log in

View Full Version : Wie genau ist der Astrologische Aszendent Rechner?

roncraig
08-02-2025, 02:43 PM
Hallo zusammen,

Hat jemand von euch den Astrologischen Aszendent Rechner verwendet, um sein Aszendentenzeichen zu berechnen? Ich frage mich, wie genau diese Tools wirklich sind. Im Bereich der Astrologie wird gesagt, dass der Aszendent beeinflusst, wie andere uns wahrnehmen, aber ich habe unterschiedliche Meinungen zur Genauigkeit dieser Online-Rechner gelesen.

Sind diese Rechner zuverlässig, wenn man die genaue Zeit und den Ort der Geburt eingibt, oder gibt es da noch Raum für Fehler? Wie wichtig ist der Aszendent im Vergleich zum restlichen Geburtshoroskop?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen!

stevenlee
08-02-2025, 02:45 PM
Hallo, Ich habe den Astrologischer Aszendent Rechner (https://aszendentberechnenpro.de/) verwendet und finde sie ziemlich genau, wenn man die genaue Geburtszeit und den Ort angibt. Der Aszendent ist in der Astrologie wichtig, da er beeinflusst, wie wir von anderen wahrgenommen werden. Wenn man den Astrologischen Aszendent Rechner nutzt, sollte man jedoch darauf achten, dass alle Daten korrekt eingegeben werden, da kleine Fehler die Ergebnisse verfälschen können. Der Aszendent ist nur ein Teil des gesamten Horoskops, daher ist es wichtig, ihn im Zusammenhang mit anderen Faktoren zu betrachten.